Direkt zum Inhalt
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)
Tierische Freunde aus dem Allwetterzoo Münster! Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die neue Ausstellung im Altenheim Friedrichsburg....(mehr)

Selbstgemachte polnische Klöße

Unsere Praktikantin Sylvia (in der Ausbildung zur Betreuungsassistentin) verabschiedet sich passend zu der Themenwoche Länder und Städte, mit einem polnischen Gericht, aus ihrer Heimatstadt Danzig/ Gdansk.

Es gab köstliche Kartoffelklöße, die jeweils mit einer ganzen Pflaume gefüllt sind und dazu leckeres Pflaumenmus mit Zimt.

Wir bedanken uns für den tatkräftigen Einsatz!