Direkt zum Inhalt
Mit Euphoniume und Posaune besuchten uns gestern Christoph Winter und Helmut Buntjer zu unserem 10. Terrassenkonzert. Beide engagieren sich ehrenamtlich über die Bürgerstiftung Münster....(mehr)
Für das nun schon 9. Terrassenkonzert konnten wir das Duo SCHALLERMANN für uns gewinnen. Mit ihren mitreißenden Songs brachten sie viel gute Laune in unser Haus....(mehr)
Am 14.05.2020 fand bereits unser 8. Terrassenkonzert statt. Katharina Brinkmann spielte mit Ihrem E- Piano bekannte Frühlingslieder und lud alle Bewohner zum Mitsingen ein....(mehr)
Am 7.05.2020 spielten Yuki Kimura- Zukauskas (Violine) und Giedrus Zukauskas (Violoncello) das 7....(mehr)

Klassisches Terrassen-Konzert

Mitglieder des Sinfonieorchesters Münsters erfüllten gestern unsere Terrasse mit Musik von J. S. Bach und G. C. Wagenseil.  Friederike Wiechert-Schüle (Flöte) und Jochen Schüle (Posaune) sind seit vielen Jahren Mitglieder des Orchesters. In Zusammenarbeit mit der Caritas Münster möchten die Musiker mit kostenfreien Konzerten Einrichtungen der Altenhilfe unterstützen. Die Friedrichsburg sagt herzlichen Dank!