Direkt zum Inhalt
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)
Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen....(mehr)
Am Montag, 14.09.2020 waren alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation war es das erste Treffen seit März diesen Jahres....(mehr)
Am Montag, 31.08.2020 stellte Norbert Nientiedt sein neues Buch "Bleibe standhaft! Mut für ein selbstbestimmtes Leben" in unserer Kapelle vor....(mehr)

Pizza als Dankeschön

Frei nach dem Motto "Essen hält Leib und Seele zusammen" erfreute die Leitung der Friedrichsburg gestern die Mitarbeiter mit 65 Pizzen. Eine kleine Unterstützung auch für die Gastronomie in unserer Nachbarschaft. Die Pizzeria LÍcontro von der Scharnhorststraße lieferte die Pizzen ofenfrisch.