Direkt zum Inhalt
Passend zum Herbstanfang wurde in der Tagespflege fleißig jahreszeitliche Deko gebastelt und anschließend damit die Räumlichkeiten dekoriert....(mehr)
Das geplante Gartenkonzert musste wegen Regen in unseren Veranstaltungsraum verlegt werden, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat....(mehr)
Im Rahmen des bundesweiten Chorfestivals Pueri Cantores sang der Jugendchor InterVoces in unserer Kapelle moderne Kirchenlieder zum Thema Frieden....(mehr)
Am Mittwoch, den 13.09. fand wieder unsere alljährliches  Lambertussingen statt....(mehr)

Lambertussingen

Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern. Frau Möseler begleitete die traditionellen Lieder mit ihrem Schifferklavier und Herr Baumeister, als Buer,  bekam auch in diesem Jahr wieder den obligatorischen Schubs. Mit Gesang und einem kleinen Schnäpschen ging der Nachmittag vergnügt zu ende.