Direkt zum Inhalt
Am Freitag, 7.01.2022 freuten sich die BewohnerInnen und Bewohner über den Besuch der Sternsinger der Katholischen Kirchengemeinde St....(mehr)
Am 6.01.2022 begrüßten Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses beim Neujahrsempfang das Jahr 2022. Die Fachbereichsleitungen besuchten die Wohnbereiche, bei einem Glas Sekt wünschten Sie Allen e...(mehr)
Am 31.12.2021 begeisterte die Künstlerin "Aurora" die BewohnerInnen mit einer zauberhaften Feuershow. Als Zugabe wurde eine LED Lichtershow geboten....(mehr)
Der Chor "Blue Notes" aus der Kirchengemeinde Heilig Geist beschenkte die Bewohner am 4. Advent mit einem Terrassenkonzert....(mehr)

Plätzchenduft im ganzen Haus

In allen Wohnbereichen wurden in den letzten Tagen fleißig Plätzchen gebacken. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner beteiligten sich mit viel Elan an unserer Backaktion. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Junioren des Leo- Club Münster, die uns auch in diesem Jahr wieder an allen Tagen unterstützt haben.