Direkt zum Inhalt
Mit Euphoniume und Posaune besuchten uns gestern Christoph Winter und Helmut Buntjer zu unserem 10. Terrassenkonzert. Beide engagieren sich ehrenamtlich über die Bürgerstiftung Münster....(mehr)
Für das nun schon 9. Terrassenkonzert konnten wir das Duo SCHALLERMANN für uns gewinnen. Mit ihren mitreißenden Songs brachten sie viel gute Laune in unser Haus....(mehr)
Am 14.05.2020 fand bereits unser 8. Terrassenkonzert statt. Katharina Brinkmann spielte mit Ihrem E- Piano bekannte Frühlingslieder und lud alle Bewohner zum Mitsingen ein....(mehr)
Am 7.05.2020 spielten Yuki Kimura- Zukauskas (Violine) und Giedrus Zukauskas (Violoncello) das 7....(mehr)

Im Karneval geht`s rauf und runter - die Friedrichsburg ist ganz schön munter!

Münster - Helau! Am Mittwoch, 19.02.2020 feierten wir gemeinsam ein stimmungsvollen Karnevalsnachmittag. Mit dem Besuch des Stadtprinzen Thorsten II. begann unsere Narrensitzung. Die Büttenreden der Mitarbeiter und Bewohner, die Auftritte der Aasee-Sternchen, der Aasee-Küken, der bunten Schläuche und der Straußenvögel sorgten für ein kurzweiliges Programm. Mit seinem Schifferklavier brachte Hubert van der Zee musikalischen Schwung . Die Küche servierte Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat, Frikadellen und Würstchen für das leibliche Wohl. Ein rundum gelungener Nachmittag!