Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Im Karneval geht`s rauf und runter - die Friedrichsburg ist ganz schön munter!

Münster - Helau! Am Mittwoch, 19.02.2020 feierten wir gemeinsam ein stimmungsvollen Karnevalsnachmittag. Mit dem Besuch des Stadtprinzen Thorsten II. begann unsere Narrensitzung. Die Büttenreden der Mitarbeiter und Bewohner, die Auftritte der Aasee-Sternchen, der Aasee-Küken, der bunten Schläuche und der Straußenvögel sorgten für ein kurzweiliges Programm. Mit seinem Schifferklavier brachte Hubert van der Zee musikalischen Schwung . Die Küche servierte Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat, Frikadellen und Würstchen für das leibliche Wohl. Ein rundum gelungener Nachmittag!