Direkt zum Inhalt
Im Rahmen des Girls`Day 2021 verbrachten Irene Laura Fiuza da Silva und Anna Balic aus der 8....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)

Im Karneval geht`s rauf und runter - die Friedrichsburg ist ganz schön munter!

Münster - Helau! Am Mittwoch, 19.02.2020 feierten wir gemeinsam ein stimmungsvollen Karnevalsnachmittag. Mit dem Besuch des Stadtprinzen Thorsten II. begann unsere Narrensitzung. Die Büttenreden der Mitarbeiter und Bewohner, die Auftritte der Aasee-Sternchen, der Aasee-Küken, der bunten Schläuche und der Straußenvögel sorgten für ein kurzweiliges Programm. Mit seinem Schifferklavier brachte Hubert van der Zee musikalischen Schwung . Die Küche servierte Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat, Frikadellen und Würstchen für das leibliche Wohl. Ein rundum gelungener Nachmittag!