Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

Im Karneval geht`s rauf und runter - die Friedrichsburg ist ganz schön munter!

Münster - Helau! Am Mittwoch, 19.02.2020 feierten wir gemeinsam ein stimmungsvollen Karnevalsnachmittag. Mit dem Besuch des Stadtprinzen Thorsten II. begann unsere Narrensitzung. Die Büttenreden der Mitarbeiter und Bewohner, die Auftritte der Aasee-Sternchen, der Aasee-Küken, der bunten Schläuche und der Straußenvögel sorgten für ein kurzweiliges Programm. Mit seinem Schifferklavier brachte Hubert van der Zee musikalischen Schwung . Die Küche servierte Kaffee, Kuchen, Kartoffelsalat, Frikadellen und Würstchen für das leibliche Wohl. Ein rundum gelungener Nachmittag!