Direkt zum Inhalt
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)
Tierische Freunde aus dem Allwetterzoo Münster! Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die neue Ausstellung im Altenheim Friedrichsburg....(mehr)

Girls` Day

Im Rahmen des Girls`Day 2021 verbrachten Irene Laura Fiuza da Silva und Anna Balic aus der 8. Klasse der Friedensschule  und der Gesamtschule Münster- Mitte einen Tag im Altenheim Friedrichsburg. Im Kontakt mit den Bewohnerinnen und Bewohner lernten sie den Alltag  kennen. Beim gemeinsamen Spiel am Beleeve- TV wurde viel gelacht, Bewohner wurden beim Mittagessen unterstütz und am Nachmittag konnte die Sonne im Park bei einem Spaziergang genossen werden.