Direkt zum Inhalt
Am Montag, den 19.07.2021 lud Rainer Kemmich zu einem plattdeutschen Nachmittag ein. Die Anekdoten und Dönekes brachten Bewohnerinnen und Bewohner zum schmunzeln und lachen....(mehr)
In einem Abschiedsgebet wurde der verstobenen Bewohnerinnen und Bewohnern der letzten Monate im Gottesdienst gedacht....(mehr)
Ab dem 12.07.2021 sind unser Café und die Bücherei wieder für Angehörige und Besucher die geimpft, genesen oder getestet sind geöffnet....(mehr)
Von der Nautur inspiriert...(mehr)

Girls` Day

Im Rahmen des Girls`Day 2021 verbrachten Irene Laura Fiuza da Silva und Anna Balic aus der 8. Klasse der Friedensschule  und der Gesamtschule Münster- Mitte einen Tag im Altenheim Friedrichsburg. Im Kontakt mit den Bewohnerinnen und Bewohner lernten sie den Alltag  kennen. Beim gemeinsamen Spiel am Beleeve- TV wurde viel gelacht, Bewohner wurden beim Mittagessen unterstütz und am Nachmittag konnte die Sonne im Park bei einem Spaziergang genossen werden.