Direkt zum Inhalt
Das sonnige Wetter lädt zum Gärtnern und ernten der Zuccinis ein....(mehr)
Der Hundebesuch war für alle Gäste eine riesen Freude!...(mehr)
Die Tagespflege Miteinander hat die Grillsaison eröffnet. Mit selbstgemachten Kartoffelsalat, schmeckt die Grillwurst doch am Besten....(mehr)
Dank der Unterstützung des Vereins Live Musik Now fand am Montag, den 20.06.2022 ein klassisches Konzert statt....(mehr)

Erinnerungsboxen / Projekt der Fachhochschule Münster

Heute fand das letzte Treffen mit den Studenten der Fachhochschule Münster statt. Gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Hause wurden in einer Projektarbeit Erinnerungsboxen für die Bewohner zusammengestellt. Bei mehren Treffen kamen die Studenten der Sozialen Arbeit intensiv mit den Teilnehmern ins Gespräch, biografischen Erlebnisse wurden ausgetauscht. Zum Abschluss trafen sie heute alle bei strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse. Alle Beteiligten sind dankbar für diese besonderen Stunden.