Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Bläser- Konzert

Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein. Gernot Sülberg (Trompete), Jochen Schüle (Posaune), Matthias Imkamp (Posaune) und Thorsten Reifenrath (Posaune) spielten ein buntes Programm u.a. mit Volksliedern, Schlagern und Hits der Beatles. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr über die Abwechslung.