Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Ansichten in Aquarell

Am Mittwoch, 12.02.2020 wurde die Ausstellung "Ansichten in Aquarell"  eröffnet. Doris Schäfer zeigt ihre Stillleben, Landschaften, Menschen, Tiere, Blumenmotive und Kollagen. Viele Interessierte waren gekommen um mit der Künstlerin auf dieses Ereignis anzustoßen. Herr Schäfer untermalte die Veranstaltung mit  Akkordeonklängen. Die Ausstellung in der 3. Etage des Altenheim Friedrichsburg ist noch bis zum 16.06.2020 zu sehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.