Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

Ansichten in Aquarell

Am Mittwoch, 12.02.2020 wurde die Ausstellung "Ansichten in Aquarell"  eröffnet. Doris Schäfer zeigt ihre Stillleben, Landschaften, Menschen, Tiere, Blumenmotive und Kollagen. Viele Interessierte waren gekommen um mit der Künstlerin auf dieses Ereignis anzustoßen. Herr Schäfer untermalte die Veranstaltung mit  Akkordeonklängen. Die Ausstellung in der 3. Etage des Altenheim Friedrichsburg ist noch bis zum 16.06.2020 zu sehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.