Direkt zum Inhalt
Im Rahmen des Girls`Day 2021 verbrachten Irene Laura Fiuza da Silva und Anna Balic aus der 8....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)

Ansichten in Aquarell

Am Mittwoch, 12.02.2020 wurde die Ausstellung "Ansichten in Aquarell"  eröffnet. Doris Schäfer zeigt ihre Stillleben, Landschaften, Menschen, Tiere, Blumenmotive und Kollagen. Viele Interessierte waren gekommen um mit der Künstlerin auf dieses Ereignis anzustoßen. Herr Schäfer untermalte die Veranstaltung mit  Akkordeonklängen. Die Ausstellung in der 3. Etage des Altenheim Friedrichsburg ist noch bis zum 16.06.2020 zu sehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.