Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Adventsmarkt

Am 28.und 29.November findet unser diesjähriger Adventsmarkt statt. Alle Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Nachbarn aus dem Stadtteil sind herzlich eingeladen, von 14.30-17.00 Uhr an verschiedenen Ständen mit Strickwaren, Briefkarten, gewebten Accessoires, adventlicher Dekoration und anderen Handarbeiten zu stöbern. Für das leibliche Wohl ist durch Glühwein und selbstgebackene Plätzchen gesorgt. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.