Direkt zum Inhalt
Am heutigen Mittwoch lud Dr. Lothar Kleefeldt  zu einer Lesung  eigener Kurzgeschichten, Fabeln und Gedichte in den Veranstaltungsraum ein....(mehr)
Am Freitag, 30.12.2022 luden die Musiker Cristian Ramirez (Gesang) und Karl Figuera (Cello) zu einem klassischen Konzert ein....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des Rotaract Club Münster....(mehr)
Gestern freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein klassisches Konzert von Elisabeth und Angelika Budde (Flöte und Geige)....(mehr)

20 Jahre Clowns im Altenheim Friedrichsburg

Seit 20 Jahre besuchen uns die Clowns Konrad und Pauline und erfreuen uns jedes Mal aufs Neue. Am Montag feierten wir gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern dieses Jubiläum. Die Friedrichsburg bedankte sich mit einem "riesigen" Geschenk und Glücksschweinchen bei Michael Westermeier und Ulrike Simon. Mit Ihrer Spontanität und Unbeschwertheit verzaubern sie uns monatlich und bringen sowohl Bewohnern als auch Mitarbeitern eine Menge Spaß und Albernheiten. Denn: Lachen tut gut und hilft gesund zu bleiben - egal in welchem Alter.