Direkt zum Inhalt
Am heutigen Mittwoch lud Dr. Lothar Kleefeldt  zu einer Lesung  eigener Kurzgeschichten, Fabeln und Gedichte in den Veranstaltungsraum ein....(mehr)
Am Freitag, 30.12.2022 luden die Musiker Cristian Ramirez (Gesang) und Karl Figuera (Cello) zu einem klassischen Konzert ein....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des Rotaract Club Münster....(mehr)
Gestern freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein klassisches Konzert von Elisabeth und Angelika Budde (Flöte und Geige)....(mehr)

Neujahrsempfang

Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren zum Neujahrsempfang eingeladen, auf das Neue Jahr 2023 mit einem Glas Sekt anzustoßen.

Susanne Bönninghoff als Einrichtungsleiterin begrüßte zunächst alle Anwesende und wünschte ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Die Sternsinger der Katholischen Kirchengemeinde St. Joseph Münster-Süd  überbrachten den Segen und baten um eine Spende für das diesjährige Projekt.

Herr Dr. Wolfgang Heinemann spielte die Fantasien von Händel auf dem Flügel.

In einer Schweigeminute wurde um 11.00 Uhr Papst Benedict XVI. gedacht.

Der Soziale Dienst hatte einen Jahresrückblick in Bildern vorbereitet, bei dem sich viele an die verschiedenen Aktionen und Angebote des Hauses mit Freude erinnern konnten.

Zum gemütlichen Ausklang wurde viel Glück und viel Segen gesungen und die verteilten Glückskekse verrieten jedem Einzelnen sein persönliches Glück in 2023.