Direkt zum Inhalt
Am Freitag, den 6.Mai 2022 beteiligte sich ein Team von Ehrenamtlichen am Quizabend der Freiwilligenagentur. Fr. Gron (musikalische Begleitung), Fr. Binner (Einzelbegleitung), Fr....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Studenten des Rotaract Club Münster....(mehr)
Am 2.05.2022 begrüßten Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige den Wonnemonat Mai mit einem Glas Bowle....(mehr)
Am Donnerstag, den 21.04.2022 wurde die neue Ausstellung im Altenheim Friedrichsburg eröffnet....(mehr)

Duo Classic

Angelika und Elisabeth Budde erfreuten uns am 11.05.2022 in der gut besuchten Kapelle mit klassischen Stücken für Violine und Flöte. Sie brachten bekannte Melodien zu Gehör, unter anderem von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Franz Schubert. Angelika Budde ergänzte das musikalische Programm mit kurzweiligen Anekdoten zu den Komponisten und forderte die BesucherInnen auf einige Frühlingslieder mit zu singen. Zum Abschluß gaben die Musikerinnen einige Strauß Walzer zum besten, bei denen es die BesucherInnen nicht mehr auf den Plätzen hielt: Es wurde getanzt. Ein gelungenes Konzert!