Direkt zum Inhalt
Am Montag, den 19.07.2021 lud Rainer Kemmich zu einem plattdeutschen Nachmittag ein. Die Anekdoten und Dönekes brachten Bewohnerinnen und Bewohner zum schmunzeln und lachen....(mehr)
Ab dem 12.07.2021 sind unser Café und die Bücherei wieder für Angehörige und Besucher die geimpft, genesen oder getestet sind geöffnet....(mehr)
Von der Nautur inspiriert...(mehr)
Bei einem kühlen Getränk kamen am Dienstag (29.06.2021) einige Bewohnerinnen und Bewohner im Veranstaltungsraum zusammen um das Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen England zu v...(mehr)

Abschiedsgebet für verstorbene Bewohner

In einem Abschiedsgebet wurde der verstobenen Bewohnerinnen und Bewohnern der letzten Monate im Gottesdienst gedacht. "Wer an mich glaubt wird leben auch wenn er stirbt, und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben".Unter diesem Bibelvers wurde der Gottesdienst mit Pfarrer Krampe gestaltet.Lichter wurden angezündet für Vergebung, Dankbarkeit, Frieden, Glauben, Hoffnung und Liebe. Die Menschen die zur Zeit unter dem Unwetter leiden und teilweise ihr Leben verloren haben, wurden mit ins Gebet genommen.