Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

Besuche, Besuche, Besuche!

Wir hatten den 500! Fensterbesuch. Frau Bönninhoff bedankte sich bei den Mitarbeitern des Sozialen Dienstes für die Begleitung und Organisation der Besuche. Während der Schließung des Altenheims haben die Mitarbeiter an 7 Tagen in der Woche insgesamt 500 Fensterbesuche, fast 200 Zimmerbesuche und gut 60 Skype Termine begleitet. Eine herzliches Dankeschön für die wichtige Aufrechterhaltung der sozialen Kontakte.