Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Weihnachtswichtel

Unter muensterfuersenioren.de hatte Anna Hünker von der Kita Mecklenbeck Kinder aufgerufen für Senioren Weihnachtsgrüße und Weihnachtswichtel zu basteln. Diesem Aufruf sind viele Kinder nachgekommen. Am 22.12.2020 konnten Frau Hünker und Simone Hanning (Quartiersentwicklung) die Wichtel an Karin Tiggeman (Leitung Soz. Dienst) im Altenheim Friedrichsburg übergeben. Die Senioren freuten sich über die liebevoll gestalteten Überraschungen der Kinder und bedankten sich sehr.