Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Walk`n Act

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Walk`n Act des Stadtemsemble Münster besuchte uns am 12. Mai 2021 die Schauspielerin Regine Andratschke. Mit ihrem für uns etwas abgewandelten Programm "Poetisch- literarische Verwehungen am Wegesrand" brachte sie Theateratmosphäre in unser Haus. Mit Werken u.a. von Johann Wolfgang Goethe, Erich Kästner und Berthold Brecht brachte sie die Zuschauer zum Lachen uns Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Regine Andratschke.