Direkt zum Inhalt
Am Dienstag, 8.06.2021 verzauberten einige Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes die Bewohner mit einem Veeh-Harfenkonzert....(mehr)
Alle Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Besucher sind herzlich eingeladen, die neue Rollstuhlschaukel im Garten auszuprobieren....(mehr)
In der Zeit vom 31.05. bis 21.06.2021 leben vier handzahme Legehennen als Gäste in unserem Innenhof. Einen mobilen Hühnerstall mit Tränke, Futterspender und Zaun bringen die Tiere mit....(mehr)
Das Altenheim Friedrichsburg beteiligte sich heute am Tag der Pflege. Die Hauswirtschaftsleitung und der Pflegedienstleiter versorgten alle Mitarbeiter mit Grillwürstchen und Pommes....(mehr)

Walk`n Act

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Walk`n Act des Stadtemsemble Münster besuchte uns am 12. Mai 2021 die Schauspielerin Regine Andratschke. Mit ihrem für uns etwas abgewandelten Programm "Poetisch- literarische Verwehungen am Wegesrand" brachte sie Theateratmosphäre in unser Haus. Mit Werken u.a. von Johann Wolfgang Goethe, Erich Kästner und Berthold Brecht brachte sie die Zuschauer zum Lachen uns Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Regine Andratschke.