Direkt zum Inhalt
Angelika und Elisabeth Budde erfreuten uns am 11.05.2022 in der gut besuchten Kapelle mit klassischen Stücken für Violine und Flöte....(mehr)
Am Freitag, den 6.Mai 2022 beteiligte sich ein Team von Ehrenamtlichen am Quizabend der Freiwilligenagentur. Fr. Gron (musikalische Begleitung), Fr. Binner (Einzelbegleitung), Fr....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Studenten des Rotaract Club Münster....(mehr)
Am 2.05.2022 begrüßten Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige den Wonnemonat Mai mit einem Glas Bowle....(mehr)

Segnung der Palmzweige

Die grünen Zweige sind ein Zeichen des Lebens. Wir wissen dieses Zeichen in diesem Jahr noch mehr zu schätzen als sonst.

Pfarrer Krampe brachte aus der Gemeinde die Zweige mit und segnete sie. Diese Zweige sind auch für uns ein Zeichen, dass Er zu uns kommt und Hilfe bringt. Wir sagen Danke an die Ehrenamtlichen, die diese Zweige für uns vorbereitet haben.