Direkt zum Inhalt
Am Dienstag, 12.03.2019 lädt die Firma DEKU- Moden zu einem Einkaufsbummel in das Altenheim Friedrichsburg....(mehr)
Kommt, alles ist bereit! Der diesjährige Weltgebetstag wurde von Frauen aus Slowenien gestaltet und vorbereitet....(mehr)
"Friedrichsburg im Münsterland- Bewohner außer Rand und Band!" Mit einer Karnevalssitzung feierten unsere Bewohner am 26.02.2019 Karneval....(mehr)

Regen- und Sonnenseiten

Am 28. Dezember 2018 feierten  die Bewohner  mit Herrn Pfarrer Mustroph den Jahresabschluss mit einen Wortgottesdienst unter dem Leitfaden des Psalm 91:

"Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zum Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe."

Regenschirme mit dem Thema Regen- und Sonnenseiten des Jahres wurden von Bewohnern  gestaltet und in den Gottesdienst eingebracht.