Direkt zum Inhalt
Am Samstag, 5.01.2019 ab 15.00 Uhr besuchen uns die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster-Süd....(mehr)
Am Donnerstag, den 3.01.2019 um 10.30 Uhr begrüßen wir mit einem Glas Sekt das Neue Jahr. Alle Bewohner, Angehörige und Freunde sind herzlich eingeladen....(mehr)
Das Altenheim Friedrichsburg wünscht allen eine gesegnete und selige Weihnacht, sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019!...(mehr)
Am Donnerstag, 27.12.2018 um 10.30 Uhr sind alle Bewohner und Besucher herzlich eingeladen, gemeinsamen mit Bruder Christoph die schönsten Weihnachtslieder zu singen. ...(mehr)

Regen- und Sonnenseiten

Am 28. Dezember 2018 feierten  die Bewohner  mit Herrn Pfarrer Mustroph den Jahresabschluss mit einen Wortgottesdienst unter dem Leitfaden des Psalm 91:

"Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zum Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe."

Regenschirme mit dem Thema Regen- und Sonnenseiten des Jahres wurden von Bewohnern  gestaltet und in den Gottesdienst eingebracht.