Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Neue Besuchsregelungen

Mit der Allgemeinverfügung des Landes Nordrhein- Westfalen vom 19.06.2020 gelten für unsere Einrichtung ab dem 1.07.2020 im folgende Besuchsregelungen:

Besuche im Zimmer sind in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr mit max. 2 Personen für maximal 2 Stunden möglich. Spaziergänge sind mit maximal 4 Personen für maximal 4 Stunden möglich.

Folgende Hygieneauflagen müssen eingehalten werden:

  • Händedesinfektion beim Betreten der Einrichtung
  • Ausfüllen des Screenings einschließlich Temperaturkontrolle in der Bücherei
  • Einhaltung des Abstandes von 1,5 Metern
  • Durchgängiges Tragen eines  FFP 2 Mund- Nasen- Schutzes sowohl des Besuchers als auch des Bewohners (werden von der Einrichtung gestellt).

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder da sind und bitten um Geduld, falls sie einmal warten müssen.