Direkt zum Inhalt
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)
Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen....(mehr)
Am Montag, 14.09.2020 waren alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation war es das erste Treffen seit März diesen Jahres....(mehr)
Am Montag, 31.08.2020 stellte Norbert Nientiedt sein neues Buch "Bleibe standhaft! Mut für ein selbstbestimmtes Leben" in unserer Kapelle vor....(mehr)

Neue Besuchsregelungen

Mit der Allgemeinverfügung des Landes Nordrhein- Westfalen vom 19.06.2020 gelten für unsere Einrichtung ab dem 1.07.2020 im folgende Besuchsregelungen:

Besuche im Zimmer sind in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr mit max. 2 Personen für maximal 2 Stunden möglich. Spaziergänge sind mit maximal 4 Personen für maximal 4 Stunden möglich.

Folgende Hygieneauflagen müssen eingehalten werden:

  • Händedesinfektion beim Betreten der Einrichtung
  • Ausfüllen des Screenings einschließlich Temperaturkontrolle in der Bücherei
  • Einhaltung des Abstandes von 1,5 Metern
  • Durchgängiges Tragen eines  FFP 2 Mund- Nasen- Schutzes sowohl des Besuchers als auch des Bewohners (werden von der Einrichtung gestellt).

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder da sind und bitten um Geduld, falls sie einmal warten müssen.