Direkt zum Inhalt
Am Montag, den 19.07.2021 lud Rainer Kemmich zu einem plattdeutschen Nachmittag ein. Die Anekdoten und Dönekes brachten Bewohnerinnen und Bewohner zum schmunzeln und lachen....(mehr)
In einem Abschiedsgebet wurde der verstobenen Bewohnerinnen und Bewohnern der letzten Monate im Gottesdienst gedacht....(mehr)
Ab dem 12.07.2021 sind unser Café und die Bücherei wieder für Angehörige und Besucher die geimpft, genesen oder getestet sind geöffnet....(mehr)
Von der Nautur inspiriert...(mehr)

Kreuzweg im Altenheim Friedrichsburg

In der Fastenzeit ist in unserem Garten ein Kreuzweg aufgebaut.Die aufgestellten Stelen stellen in Bildern und Texten den Leidensweg Jesu Christi dar und laden Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste zum Verweilen und zum Beten ein. Wir freuen uns besonders  über die aufgehängten Kreuze, die uns Bewohnerinnen und Bewohner geschenkt haben.