Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Kickerlounge in der Friedrichsburg

Jetzt geht's loooooos!!!

In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich.

Wegen der aktuellen Situation ist es nur den Mitarbeitern*innen und Bewohnern*innen möglich, diesen zu nutzen. Leider müssen unsere Besucher*innen noch warten bis es die Lage zu lässt.

Also kommt vorbei und fordert euch gegenseitig zu einer Partie heraus! Viel Spaß!