Direkt zum Inhalt
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mietgliedern des Rotaract-Club Münster für die liebevollen Ostergrüße an unsere BewohnerInnen....(mehr)
Am Mittwoch, den 31.03.2021 luden vier Musiker des Sinfonieorchesters Münster uns zu einem Konzert in die Kapelle ein....(mehr)
Wir danken ganz herzlich der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster- Süd für die gesegneten Palmzweige....(mehr)
Tierische Freunde aus dem Allwetterzoo Münster! Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die neue Ausstellung im Altenheim Friedrichsburg....(mehr)

Impfung erfolgreich durchgeführt

Dem großen Engagement von allen Mitarbeitern ist es zu verdanken, dass der gestrige erste Impftag so reibungslos und gut gelaufen ist. 90% der Bewohner und 86 % der Mitarbeiter ließen sich gerne impfen. Zusätzlich wurden 12 über 80 jährige externe Ordensschwestern und 31Resttungssanitäter und Feuerwehrmänner geimpft. Insgesamt konnten 313 Personen eine Impfung erhalten.Unser besonderer Dank gilt den impfenden Ärzten und dem Team des Impfzentrums der Stadt Münster für die sehr gute Zusammenarbeit. Die zweite Impfung erfolgt am 27.01.2021.