Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Hilfe für die Hochwasseropfer

Wir haben unseren alten, behindertengerechten Sprinter an die Lebenshilfe Ahrweiler gespendet. Im Haus der Lebenshilfe in Sinzig sind 12 Bewohner in den Fluten ertrunken. Ein Trauma für alle Beteiligten. Wir denken an die Verstorbenen und an die Mitarbeiter! Keiner weiß, wann und wie ein Aufbau stattfindet. Vorgestern durften Frau Bönninghoff und Herr Losinzky den Bulli übergeben. Die Freude war sehr groß, der ganze Fuhrpark ist auch in den Fluten versunken. Wir wünschen allen betroffenen Menschen viel Kraft und Mut für die Zukunft. Wir freuen uns, dass wir etwas helfen konnten. Spenden gerne über die Homepage Lebenshilfe Ahrweiler.