Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

"Grüße von nebenan!"

In den letzten Tagen haben wir 138 gute Wünsche über die Aktion "Grüße von nebenan" erhalten. Die zahlreichen Karten machen Mut, spenden Trost und zeigen Anteilnahme. Ein ganz herzliches Dankeschön von den Bewohnern unseres Hauses, jeder hat seine persönliche Karte erhalten. In der Bildergalerie kann man einige der mit viele Mühe erstellten Unikate bewundern.