Kaufmännische Mitarbeiter*in ab dem 01.01.2026

Teilzeit 30 - 35 Std./Woche, unbefristet
Vorteile
  • Die Vergütung richtet sich nach dem Caritas-Tarif (AVR), betriebliche Altersrente, Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiter*innen-Werbeprämie bis zu 2.000 €
  • Mitarbeiterdarlehn, Geburtsbeihilfe, Jubiläumsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten - 30 Urlaubstage auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle, Teilzeit für Mütter
  • U-3-Kita bevorzugt für Mitarbeiter*innen
  • Intensive Einarbeitung, Supervision, Fort- und Weiterbildung
  • Wir helfen bei der Wohnungssuche
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Autobahnanbindung, Jobrad-Leasing
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau*Kaufmann im Gesundheitswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft-Office, Diamant, Vivendi)
  • eine christliche Grundeinstellung
Aufgaben
  • Mitwirkung in der Personalverwaltung, insbesondere Personaleinstellungsverfahren
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Einsatz am zentralen Empfang
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

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