Sommerfest

Am 12. Juli 2018 feierten wir unser diesjähriges Sommerfest nach dem Motto "Fußball ist unser Leben".

Bei schönstem Wetter genossen Bewohner und Gäste Kaffee und Kuchen. Anschließend war beim gemeinsamen Aufwärmtraining der gesamten Mannschaft Aktivität gefragt. Alle Bewohner und  Gäste hatten zudem die Möglichkeit, ihr fußballerisches Länderwissen und ihre Treffsicherheit (Torwand und Kickerturnier) unter Beweis zu stellen.

Ein bisschen Glück brauchte es für den Luftballonwettbewerb. Für musikalische Unterhaltung sorgte Hubert van der Zee  mit dem Akkordeon. Die Clownin Pauline und  "Aurora" von "Imagine Performance" auf den Hochstelzen brachten die Bewohner zudem zum Strahlen und Staunen.

Die Küche sorgte für ausreichend Verpflegung mit Stadionwurst und Pommes, das frisch gezapfte Pils schmeckte bei den sommerlichen Temperaturen besonders gut.

Wir bedanken uns und nochmal bei der U7 von Blau-Weiss-Aasee für das Show-Training, es hat allen viel Freude bereitet. Viele Bewohner nutzen zudem die Gelegenheit, den gelungenen Nachmittag mit einem WM-Erinnerungsfoto festzuhalten.