Direkt zum Inhalt
Dem großen Engagement von allen Mitarbeitern ist es zu verdanken, dass der gestrige erste Impftag so reibungslos und gut gelaufen ist. 90% der Bewohner und 86 % der Mitarbeiter ließen sich ger...(mehr)
In diesem Jahr konnte es leider keine gemeinsame Adventsfeier geben. ...(mehr)
Am Montag, 28.12.2020 luden Mitglieder des Sinfonieorchesters Münster zu einem Weihnachtskonzert ein....(mehr)
Die Gäste der Tagespflege haben in der Weihnachtszeit leckere Plätzchen gebacken!...(mehr)

Neue mobile Küche

Wir freuen uns sehr, das unsere neue mobile Küche gestern zum ersten Mal im Einsatz war. Beim Backen in der Wohnküche freuten sich die Bewohner über Plätzchenduft und vertraute Tätigkeiten. In der Gemeinschaft wurden Erinnerungen ausgetauscht und vorhandene Fähigkeiten wiederentdeckt. Die Küche ist auf Rollen und somit auch bei immobilen Bewohnern in den Zimmern einsetzbar. Wir freuen uns schon auf viele weitere "leckere" und "duftende" Erlebnisse. Ganz herzlich möchten wir allen Spendern danken, durch die diese Anschaffung erst möglich wurde.