Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Neue mobile Küche

Wir freuen uns sehr, das unsere neue mobile Küche gestern zum ersten Mal im Einsatz war. Beim Backen in der Wohnküche freuten sich die Bewohner über Plätzchenduft und vertraute Tätigkeiten. In der Gemeinschaft wurden Erinnerungen ausgetauscht und vorhandene Fähigkeiten wiederentdeckt. Die Küche ist auf Rollen und somit auch bei immobilen Bewohnern in den Zimmern einsetzbar. Wir freuen uns schon auf viele weitere "leckere" und "duftende" Erlebnisse. Ganz herzlich möchten wir allen Spendern danken, durch die diese Anschaffung erst möglich wurde.