Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Lyrischer Nachmittag

Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a. Werke von Wilhelm Busch, Erich Kästner, Hermann Hesse, Theodor Fontane und Annette von Droste- Hülshoff vor. Die Übertragung über den Hauskanal auf die Fernseher machte eine Teilnahme vieler Bewohner möglich.