Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Klassisches Terrassen-Konzert

Mitglieder des Sinfonieorchesters Münsters erfüllten gestern unsere Terrasse mit Musik von J. S. Bach und G. C. Wagenseil.  Friederike Wiechert-Schüle (Flöte) und Jochen Schüle (Posaune) sind seit vielen Jahren Mitglieder des Orchesters. In Zusammenarbeit mit der Caritas Münster möchten die Musiker mit kostenfreien Konzerten Einrichtungen der Altenhilfe unterstützen. Die Friedrichsburg sagt herzlichen Dank!