Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Ehrenamt im Altenheim

Am Montag, 14.09.2020 waren alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation war es das erste Treffen seit März diesen Jahres. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz und die jahrelange Treue besonders in Zeiten der Corona- Pandemie. Ein besonderer Dank galt unseren Jubilaren: Frau Darpe (30 Jahre), Frau Moser (15 Jahre), Frau Friedrichs (5 Jahre). Die Clowns Konrad und Pauline ließen sie gemeinsam mit allen Ehrenamtlichen hochleben.