Direkt zum Inhalt
Dem großen Engagement von allen Mitarbeitern ist es zu verdanken, dass der gestrige erste Impftag so reibungslos und gut gelaufen ist. 90% der Bewohner und 86 % der Mitarbeiter ließen sich ger...(mehr)
In diesem Jahr konnte es leider keine gemeinsame Adventsfeier geben. ...(mehr)
Am Montag, 28.12.2020 luden Mitglieder des Sinfonieorchesters Münster zu einem Weihnachtskonzert ein....(mehr)
Die Gäste der Tagespflege haben in der Weihnachtszeit leckere Plätzchen gebacken!...(mehr)

Der Buer, der kommt...!

Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen. Für musikalischen Schwung sorgten Helga Möseler (Schifferklavier) und Ute Gron (Gitarre). Die Pyramide wurde am Vormittag gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern hergerichtet. Mit traditionellen Liedern hießen die zahlreichen Bewohner den Buern, Helmut Baumeister willkommen. Zum Abschluss freuten sich ale über ein Schnäpschen und ein Stück Obst.