Direkt zum Inhalt
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)
Am Montag, 14.09.2020 waren alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation war es das erste Treffen seit März diesen Jahres....(mehr)
Am Montag, 31.08.2020 stellte Norbert Nientiedt sein neues Buch "Bleibe standhaft! Mut für ein selbstbestimmtes Leben" in unserer Kapelle vor....(mehr)
Am 20.08.2020 genossen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner eine Stadtrundfahrt mit dem Münsterbus....(mehr)

Der Buer, der kommt...!

Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen. Für musikalischen Schwung sorgten Helga Möseler (Schifferklavier) und Ute Gron (Gitarre). Die Pyramide wurde am Vormittag gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern hergerichtet. Mit traditionellen Liedern hießen die zahlreichen Bewohner den Buern, Helmut Baumeister willkommen. Zum Abschluss freuten sich ale über ein Schnäpschen und ein Stück Obst.