Direkt zum Inhalt
Das Altenheim Friedrichsburg engagiert sich mit anderen Trägern der Altenhilfe gesellschaftlich und politisch für eine Verbesserung der Pflegebedingungen....(mehr)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin Fesenmeyer und Nhu Quynh Nguyen vom Rotaract Club Münster....(mehr)
Im Rahmen des ZeitStifteTags der Freiwilligenagentur Münster besuchten uns am Donnerstag, den 16.07.2021 fünf Auszubildende der Stadtwerke Münster....(mehr)
Am Donnerstag, den 9.09.2021 trafen sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Altenheims Friedrichsburg erstmalig seit der Corona Pandemie....(mehr)

Der Buer, der kommt...!

Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen. Für musikalischen Schwung sorgten Helga Möseler (Schifferklavier) und Ute Gron (Gitarre). Die Pyramide wurde am Vormittag gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern hergerichtet. Mit traditionellen Liedern hießen die zahlreichen Bewohner den Buern, Helmut Baumeister willkommen. Zum Abschluss freuten sich ale über ein Schnäpschen und ein Stück Obst.