Direkt zum Inhalt
Seit 20 Jahre besuchen uns die Clowns Konrad und Pauline und erfreuen uns jedes Mal aufs Neue. Am Montag feierten wir gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern dieses Jubiläum....(mehr)
Am Montag, 31.10.2022 freuten sich zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner über ein Mitsingkonzert. Ute Gron (Gitarre), Babara Keller (Akkordeon) und Dr....(mehr)
Mit Bekannten Schlagern sorgten Bruder Christoph Gerenkamp und Helmut Baumeister am 17.10.2022 für einen kurzweiligen Nachmittag....(mehr)
Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren eingeladen am 13.10.2022 an einem fröhlichen Bingonachmittag teil zu nehmen....(mehr)

Bildvortrag: Zwei Westfalen auf Pättkestour

Renate und Helmut Baumeister berichteten am Freitag, 18.11.2022 über Ihre Radreise quer durch Europa. Die 4000 Kilometer lange Reiseroute führte sie entlang der großen europäischen Flüsse. Schwerpunkte bildeten das Rhone- Delta, die Mittelmeerküste und die Po- Ebene. Bewohnerinnen und Bewohner freuten sie über die Reiseeindrücke und erinnerten sich an eigene Erlebnisse. Herzlichen Dank! (Foto: Brücke von Avignon)