Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

"Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Am Montag, 12.08.2019 besuchte uns Gernot Beger mit seiner Rhodesian- Ridgeback- Hündin Chaka aus Münster und las aus seinem Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen? - Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine." Die kleinen Alltagsanekdoten aus der Sicht der Hündin Chaka brachten die Bewohner zum schmunzeln.