Direkt zum Inhalt
Am Montag den 26. September durften wir Frau Rave-Schneider zu einer Lesung in unserer Kapelle begrüßen....(mehr)
Am Mittwoch, 21.09..2022 lud die Firma DEKU- Moden alle Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen zu einem Einkaufsbummel ins Altenheim Friedrichsburg ein....(mehr)
Am Dienstag, den 13.09. konnten wir in großer Runde in unserem Innenhof das Lambertusfest feiern....(mehr)
Am 12.09.2022 wurde die neue Ausstellung von Emma Laser im Altenheim Friedrichsburg eröffnet. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die neuen Bilder....(mehr)

"Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Am Montag, 12.08.2019 besuchte uns Gernot Beger mit seiner Rhodesian- Ridgeback- Hündin Chaka aus Münster und las aus seinem Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen? - Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine." Die kleinen Alltagsanekdoten aus der Sicht der Hündin Chaka brachten die Bewohner zum schmunzeln.