Direkt zum Inhalt
Am Mittwoch, 19.02.2020 ab 15:01 Uhr feiern wir gemeinsam Karneval....(mehr)
Am Mittwoch, 12.02.2020 wurde die Ausstellung "Ansichten in Aquarell"  eröffnet. Doris Schäfer zeigt ihre Stillleben, Landschaften, Menschen, Tiere, Blumenmotive und Kollagen....(mehr)
Am Montag, 20.01.2020 lud das Hornquartett "Uniquehorns" bestehend aus Mascha Müllejans, Max Linßen, Nikolas Heynck und Pascal Feaux Lacroix zu einem Konzert in den Veranstaltungsraum ein....(mehr)
Am Dienstag, 7.01.2020 um 10.30 Uhr begrüßen wir mit einem Glas Sekt und einem kleinem Programm das Neue Jahr....(mehr)

Unser Neuer ambulanter Pflegedienst Füreinander eröffnet

Es ist soweit!

Seit dem 1. Mai hat unser ambulanter Pflegedienst FÜREINANDER eröffnet. Wir werden in unserem Quartier Aaseestadt und Pluggendorf weiter wachsen und auch für die Menschen, die Unterstützung zu Hause benötigen, Füreinander da sein.

Freundliche Grüße

vom Team des ambulanten Pflegedienstes

C. Wien und A .Herrmann