Direkt zum Inhalt
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des sechsten Basiskurses!...(mehr)
Am 5.6.2019 fand die offizielle Eröffnung der beiden Gruppen für die U3 Kinderbetreuung mit Vertretern der Stadt Münster  statt....(mehr)
Am Montag, 27.05.2019 um 15.00 Uhr fand unser traditioneller Spaziergang rund um den Aasee statt....(mehr)
Am Samstag, 18.05.2019 beteiligte sich das Altenheim Friedrichsburg mit einem Informationsstand am Pluggendorfer Straßenfest. Interessierte konnten sich zudem an der Torwand ausprobieren....(mehr)

Sternsinger

Am Samstag, 5.01.2019 ab 15.00 Uhr besuchen uns die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Joseph Münster-Süd. "Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit" lautet das Motto der diesjährigen Spendenaktion. Mit dem Kreidezeichen "20+C+M+B+19 bringen sie als Heilige drei Könige den Segen in unser Haus.