Direkt zum Inhalt
Angelika und Elisabeth Budde erfreuten uns am 11.05.2022 in der gut besuchten Kapelle mit klassischen Stücken für Violine und Flöte....(mehr)
Am Freitag, den 6.Mai 2022 beteiligte sich ein Team von Ehrenamtlichen am Quizabend der Freiwilligenagentur. Fr. Gron (musikalische Begleitung), Fr. Binner (Einzelbegleitung), Fr....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Studenten des Rotaract Club Münster....(mehr)
Am 2.05.2022 begrüßten Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige den Wonnemonat Mai mit einem Glas Bowle....(mehr)

"Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Am Montag, 12.08.2019 besuchte uns Gernot Beger mit seiner Rhodesian- Ridgeback- Hündin Chaka aus Münster und las aus seinem Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen? - Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine." Die kleinen Alltagsanekdoten aus der Sicht der Hündin Chaka brachten die Bewohner zum schmunzeln.