Direkt zum Inhalt
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)
Traditionell wurde am Dienst, 15.09.2020 bei uns das Lambertusfest gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir die Veranstaltung mit ausreichend Abständen im Garten durchführen....(mehr)
Am Montag, 14.09.2020 waren alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation war es das erste Treffen seit März diesen Jahres....(mehr)
Am Montag, 31.08.2020 stellte Norbert Nientiedt sein neues Buch "Bleibe standhaft! Mut für ein selbstbestimmtes Leben" in unserer Kapelle vor....(mehr)

Selbstgemachte polnische Klöße

Unsere Praktikantin Sylvia (in der Ausbildung zur Betreuungsassistentin) verabschiedet sich passend zu der Themenwoche Länder und Städte, mit einem polnischen Gericht, aus ihrer Heimatstadt Danzig/ Gdansk.

Es gab köstliche Kartoffelklöße, die jeweils mit einer ganzen Pflaume gefüllt sind und dazu leckeres Pflaumenmus mit Zimt.

Wir bedanken uns für den tatkräftigen Einsatz!