Direkt zum Inhalt
In unserer aktuellen Ausstellung auf der dritten Etage zeigen wir Werke von Bewohnerinnen, die im Laufe der letzten zwei Jahre am Kreativangebot in unserem Haus teilgen...(mehr)
Am Montag, den 2.11.2020 lud Gerd Kurlemann von der Bürgerstiftung Münster zu einem lyrischen Nachmittag in die Kapelle ein. Er trug u.a....(mehr)
Jetzt geht's loooooos!!! In der Pause einfach mal den Kopf frei bekommen und etwas abschalten, dies ist in unserer Kickerlounge möglich....(mehr)
Am 17.09.2020 haben unsere Mitarbeiter den 7. Basiskurs abgeschlossen....(mehr)

Selbstgemachte polnische Klöße

Unsere Praktikantin Sylvia (in der Ausbildung zur Betreuungsassistentin) verabschiedet sich passend zu der Themenwoche Länder und Städte, mit einem polnischen Gericht, aus ihrer Heimatstadt Danzig/ Gdansk.

Es gab köstliche Kartoffelklöße, die jeweils mit einer ganzen Pflaume gefüllt sind und dazu leckeres Pflaumenmus mit Zimt.

Wir bedanken uns für den tatkräftigen Einsatz!