Direkt zum Inhalt
Angelika und Elisabeth Budde erfreuten uns am 11.05.2022 in der gut besuchten Kapelle mit klassischen Stücken für Violine und Flöte....(mehr)
Am Freitag, den 6.Mai 2022 beteiligte sich ein Team von Ehrenamtlichen am Quizabend der Freiwilligenagentur. Fr. Gron (musikalische Begleitung), Fr. Binner (Einzelbegleitung), Fr....(mehr)
Gestern zog durch das ganze Haus der Duft von frisch gebackenen Waffeln. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Studenten des Rotaract Club Münster....(mehr)
Am 2.05.2022 begrüßten Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige den Wonnemonat Mai mit einem Glas Bowle....(mehr)

Selbstgemachte polnische Klöße

Unsere Praktikantin Sylvia (in der Ausbildung zur Betreuungsassistentin) verabschiedet sich passend zu der Themenwoche Länder und Städte, mit einem polnischen Gericht, aus ihrer Heimatstadt Danzig/ Gdansk.

Es gab köstliche Kartoffelklöße, die jeweils mit einer ganzen Pflaume gefüllt sind und dazu leckeres Pflaumenmus mit Zimt.

Wir bedanken uns für den tatkräftigen Einsatz!