Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten Altenheim Friedrichsburg Münster

Mit Euphoniume und Posaune besuchten uns gestern Christoph Winter und Helmut Buntjer zu unserem 10. Terrassenkonzert.

Ab dem 12.03.2020 wird bis auf Weiteres eine Besuchersperre als Präventionsschutzmaßnahme bzgl.

Für das nun schon 9. Terrassenkonzert konnten wir das Duo SCHALLERMANN für uns gewinnen.

Am 14.05.2020 fand bereits unser 8. Terrassenkonzert statt.

Am 7.05.2020 spielten Yuki Kimura- Zukauskas (Violine) und Giedrus Zukauskas (Violoncello) das 7.

Mitglieder des Sinfonieorchesters Münsters erfüllten gestern unsere Terrasse mit Musik von J. S. Bach und G. C.

Frei nach dem Motto "Essen hält Leib und Seele zusammen" erfreute die Leitung der Friedrichsburg gestern die Mitarbeiter

Heute durften wir eine Blumenspende der Firma BAUHAUS entgegen nehmen.

Im heutigen Morgenimpuls unsrer Seelsorgerin Marion Woltering spielten die Liedzeilen von Dietrich Bonhoeffer eine Rolle.

Heute Nachmittag spielte Herr Yuki Kawaguchi für uns bekannte Werke von Wolfgang Amadeus Mozart,

Dankeschön für Aufmerksamkeiten

 

Zum Glück für unsere Bewohner ist eine unserer Mitarbeiterinnen im Erstberuf Frisörin.