Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten Altenheim Friedrichsburg Münster

Hier können Sie sich die Speisepläne der aktuellen und der kommenden Woche anschauen.

Passend zum Herbstanfang wurde in der Tagespflege fleißig jahreszeitliche Deko gebastelt und anschließend damit die Räuml

Im Rahmen des bundesweiten Chorfestivals Pueri Cantores sang der Jugendchor InterVoces

Am Mittwoch, den 13.09. fand wieder unsere alljährliches  Lambertussingen statt.

Das geplante Gartenkonzert musste wegen Regen in unseren Veranstaltungsraum verlegt werden, was der guten Stimmung aber k

Am Dienstag, 22.08.2023 fand in unserem Haus im Rahmen des ZeitStifteTages das große Backen statt.

Mit einer virtuellen Reise nach Italien feierten wir unser diesjähriges Sommerfest.

Wir machen es uns mit Waffeln, Vanilleeis und heißen Kirschen in der Tagespflege gemütlich.

Mit einem gemeinsamen Frühstück, bedankten wir uns am 02.08.2023, für die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in unserem Hau

Mario Zitt zeigt seine Bilder im Stile des Pointilismus.

Am 19. und 26. Juli 2023 unternahmen Bewohnerinnen und Bewohner eine Spritztour durch Münster.

Die Mitarbeiter der Tagespflege überraschten im Rahmen einer Einzelbegleitung, zwei Gäste mit einem Besuch auf dem Wochen